Das Jahr neigt sich dem Ende zu…

Liebe FDP – Kollegen, Interessenten und Freunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte die Gelegenheit ergreifen allen danke zu sagen für die Unterstützung im Wahlkampf. Unser Gautinger Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Neben den klassischen Infoständen in Gauting und Stockdorf standen viele weitere Aktionen im Fokus: Unsere Europa Veranstaltung in Krailling mit Rainer Stinner, das Seifenkistenrennen, Muttertagsrosen, die Erstwählerparty, sowie unser Nikolausempfang mit Konstantin Kuhle waren nicht nur für den Kreis, sondern auch für den Ortsverband sehr erfolgreich. Knapp 1/3 der Mitglieder des KV Julis Starnberg kommen aus Gauting, dank der Neuzugänge in diesem Jahr.

Solche Ergebnisse motivieren zu mehr Arbeit! Und die werden wir im nächsten Jahr leisten, denn es stehen wichtige Termine an für Bayern und für den Bezirk.

Doch erstmal möchte ich allen eine besinnliche zeit im Kreise Ihrer Liebsten wünschen, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2018. Ich freu mich auf das nächste Jahr mit Ihnen zusammen!

Herzlichst,

Victoria Beyzer